Die Geschichte der björn möbel GmbH


Im Jahre 1983 wurde das Familienunternehmen von Giselore und Wolfgang Hild unter dem Namen M-F-T Kiefer-Möbel-Massiv als eines der ersten Gewerbebetriebe im Gewerbepark Mülheim-Kärlich gegründet.

Die Geschäftsräume befanden sich damals in der Jungenstr. 9. Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung wurden die Räumlichkeiten in der Jungenstr. 9 zu klein. 1992 wurde umgezogen in die Industriestr. 53a. Hier standen dem Unternehmen dann die doppelte Verkaufsfläche zur Verfügung. Mit der Namensänderung in björn möbel GmbH wurde der Sohn mit ins Boot genommen. In den Geschäftsräumen der Industriestr. 49 konnten wir dem Kunden nun auf ca. 1600 qm das komplette Massiv-Möbel Programm zeigen.
8 Jahre später stand ein abermaliger Umzug vor der Tür. Seit dem 16.09.2010 finden Sie uns in der Florinstraße 3 im Gewerbepark Mülheim-Kärlich. Hier können wir Ihnen unser Sortiment auf einer Ausstellungsfläche von 3000 qm nun noch umfangreicher präsentieren.

Durch die Zusammenarbeit mit den größten skandinavischen Massiv-Möbel-Herstellern ist es uns gelungen, dem Kunden das optimale Preis-Leistungsverhältnis zu bieten. Auch wird rege von unserem Naturmöbel Katalog gebrauch gemacht.

Da alle Mitarbeiter schon weit über 10 Jahre im Unternehmen tätig sind, können wir unsere Kunden in allen Fragen kompetent beraten, denn über 25 Jahre Erfahrung zahlen sich für den Kunden aus.

Unsere Mitarbeiter sind in der Zeit von 10.00 - 19.00 Uhr und an Samstagen von 10.00 - 16.00 Uhr für Sie da. Wer massive Möbel sucht sollte bei björn möbel gewesen sein, denn hier findet er auch immer einen kostenlosen Parkplatz.